Lade Veranstaltungen

Lesung WEIN. BERG. TOD mit Kai Bliesener

11 April von 19:00 bis 22:30

Lesung aus dem neuen Kriminalroman von Kai Bliesener

Julia Judith Schwarz, genannt JJ, ist Bestatterin in Fellbach und mit dem Tod vertraut. Aber als eines Tages ein Ex-Liebhaber vor ihr auf dem Tisch liegt, ist das doch eine schräge Situation. Markus Weber ging mit ihr zur Schule und war einer der erfolgreichsten Winzer der Region. Und Erfolg schafft bekanntlich Neider. JJ hegt Zweifel an der natürlichen Todesursache. Sie taucht ein in die Welt des Weines und wirbelt viel Staub auf. Dabei bringt sie nicht nur sich, sondern auch ihren Freund Vinzenz in Gefahr.

Der 1971 in Waiblingen geborene Kai Bliesener ist in Fellbach aufgewachsen. Inzwischen wohnt er mit seiner Familie in Weinstadt. Bliesener ist Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das Theaterhaus Stuttgart und freiberuflicher Autor und Texter. Sein neuer Krimi WEIN. BERG. TOD. erscheint am 13. März 2024 im Gmeiner Verlag.

Bliesener präsentiert sein neues Buch und liest Auszüge daraus.

 

Ticket 35 € (incl. Sekt, Wein, Wasser und kleines Vesper)

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Ticket
35,00
0 verfügbar
Ausverkauft

Details

Datum:
11 April
Zeit:
19:00 bis 22:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.dietraube.com

Privacy Preference Center